Dual studieren an der FH Münster

Infoveranstaltung am 13. September

Am Mittwoch, dem 13. September, findet an der Fachhochschule Münster der nächste Infotag zum dualen Studium statt. Von 17:00 bis 18:30 Uhr kannst Du in der Lehrwerkstatt der FH Deine Fragen zum dualen Studium dort beantworten lassen und bekommst nebenbei noch einen tiefen Einblick in die Angebote der Hochschule.

 

Die Veranstaltung richtet sich an Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern und Lehrer und handelt ausschließlich vom dualen Studium an der FH Münster. Viele Fragen, die sich Dir in diesem Zusammenhang stellen, werden dort beantwortet: Welche dualen Studiengänge bietet die Fachhochschule Münster an? Wie läuft das duale Studium organisatorisch ab? Wie sind meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Und was muss ich bei der Bewerbung bedenken? Unter diesem Link kannst Du Dich für den Infoabend am 13. September kostenlos anmelden.
 
Auf der Veranstaltung bekommst Du so einen Überblick über die dualen Studiengänge der Fachhochschule Münster. Es wird außerdem alles Wissenswerte rund um Studienmodelle, Struktur und Zulassungsbedingungen erklärt. Wenn Du Dir schon vorher einen Überblick verschaffen willst, welche dualen Studiengänge an der FH Münster angeboten werden, kannst Du im Hochschulprofil alles darüber nachlesen. Falls Du daraufhin schon einen ganz bestimmten Studiengang im Auge hast, findest Du auf der Webseite der FH Münster auch die Infotermine für die Veranstaltungen, die sich nur mit einem Studienangebot im Detail beschäftigen. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß und einen aufschlussreichen Abend bei der Infoveranstaltung zum dualen Studium an der FH Münster.
 


Tags: duales studium, Fachhochschule, dual studieren, Bewerbungstipps, Infoveranstaltung, FH Münster, Nordrhein-Westfalen, University of Applied Sciences, September 2017
Quelle: https://www.fh-muenster.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar