Werde dualer Student des Monats

Gewinne deinen personalisierten Energy Drink!

Zusammen mit den Betreibern der Facebook-Seite „Der duale Student“ starten wir heute das Gewinnspiel „Der duale Student des Monats“. Du hast die Ehrung verdient? Dann besuch die Seite und verrate uns, warum gerade Du dualer Student des Monats werden musst. Mit etwas Glück hast Du dann bald deinen eigenen personalisierten Energy-Drink samt Deinem hübschen Gesicht auf der Dose.

Wie es geht? Einfach bei facebook.com/derdualestudent auf Gewinnspiel klicken und die Fragen beantworten. Am Ende des Monats ziehen wir unter allen Einsendern den Gewinner. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt und logischerweise duale Studierende sein. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, steht deinem eigenen Szenegetränk nichts mehr im Wege. Einsendeschluss ist der 25. März, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Tags: duales studium, Gewinnspiel
Quelle: www.duales-studium.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

  • Dennis Dual13. März 2012

    Ja, das zeichnet ihn aus, den dualen Studenten. Weitsicht, mannigfache betriebswirtschaftliche Kenntnisse und das nicht stillbare Verlangen nach Energydrinks! ;)

  • Kevin Kassel10. März 2012

    Der duale Student hat sich von der 1. Projektarbeit an Gedanken gemacht, wie er am günstigsten die vielen vielen Blätter druckt. Bei der Bachelorarbeit hat er nun seine eigene Druckerei aufgebaut. Während der duale Student von sich selbst in der unnachahmlichen Art der dritten Person spricht, weiß er nur eins: Die Dose kommt aus seiner eigenen Druckerei und er brauch keine Dose wo sein Bild drauf ist, denn jeder neue Mitarbeiter in der Druckerei muss als Einstellungstest ein legendäres Portrait des dualen Studenten / Firmeninhaber zeichnen.Hierbei werden diese potenziellen Mitarbeiter auf Herz und Nieren getestet mit dem Resultat: Der duale Student ist einfach der absolute HAMMER und ihm kann keiner das Energy-Gesöff reichen! ;-)

Dein Kommentar