Der duale Student des Monats Juli

Konstantin dominierte die Wahl

Der Titel geht in diesem Monat an Konstantin Angelakis aus dem schönen Örtchen Tamm in Baden-Württemberg. Konstantin konnte die Wahl mit überragender Mehrheit für sich entscheiden. Dafür bekommt er von uns 72 Dosen seines eigenen, individualisierten Energy-Drinks!

 

Konstantin ist an der DHBW Stuttgart eingeschrieben und studiert dort im Fach BWL – International Business. Er ist zur Zeit bei seinem Unternehmen, der Borgwarner BERU Systems GmbH, im Bereich Produktmanagement tätig und arbeitet an einer Wettbewerberanalyse. Seine Erfahrungen im dualen Studium sind bisher durchweg positiv: Er lobt ausdrücklich die guten Vorlesungen an seiner Hochschule sowie die interessanten Aufgaben in dem international ausgerichteten Unternehmen.
 

Nun bekommt Konstantin auch die Abkühlung, die er sich laut Eigenaussage von der Teilnahme versprochen hat: 72 Dosen personalisierte Energy-Drinks bester Qualität. Übrigens konnten wir ein interessantes Wahlverhalten seiner Unterstützer feststellen: Obwohl die Abstimmung bereits beendet worden ist, bekam Konstantin weiterhin Stimmen zugesprochen. Seit der Schließung der Wahlurnen sind auf diese Weise noch etwa 20 Fürsprecher dazu gekommen. Die zusätzliche Unterstützung war zwar nicht nötig, sie beweist dennoch: Konstantin ist ein würdiger und verdienter Titelträger! Herzlichen Glückwunsch!
 


Tags: duales studium, DHBW, studieren, Dualer Student des Monats, Dualer Student, Ruhm, Ehre, Juli, Konstantin, BERU, Anerkennung, Stuttgart
Quelle: http://www.duales-studium.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar