Infoveranstaltung an der Hessischen BA

Alles zum dualen Bachelor am 23. August

Am 23. August findet um 18:00 Uhr in Frankfurt am Main eine Informationsveranstaltung zu den dualen Bachelorstudiengängen der Hessischen Berufsakademie statt. Dort kannst Du Dich unverbindlich über die vier Studienangebote aus dem wirtschaftlichen Fachbereich informieren und einen persönlichen Eindruck von der Hessischen BA bekommen.

 

Nächste Woche Mittwoch kannst Du Dich ausgiebig über die Studiengänge der Hessischen Berufsakademie informieren lassen. Ab 18:00 Uhr wird das Studienzentrum der BA an der Franklinstraße 52 in Frankfurt allen Studieninteressierten offen stehen. Dort lernst Du die Verantwortlichen und Dozenten persönlich kennen und kannst Dich gleichzeitig unverbindlich über das duale Studium informieren. Im direkten Gespräch mit den Studienberatern bekommst Du aus erster Hand einen eigenen Eindruck von Deinen Möglichkeiten an der Hessischen BA. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, anmelden kannst Du Dich über das Formular auf der Webseite der Akademie.
 

Die Berufsakademie in der Metropole am Main wurde 1990 von Unternehmens- und Wirtschaftsverbänden gegründet und ist eine der wichtigsten Anbieter des dualen Studiums in ganz Hessen. Dort kannst Du den Bachelor of Arts in vier verschiedenen Studiengängen absolvieren: Business Administration, allgemein oder in den Fachrichtungen Handel oder Logistik sowie E-Business & Informationsmanagement stehen dort zur Auswahl. Innerhalb von sechs Semestern kannst Du so, ausbildungs- oder praxisintegrierend, Deinen Studienabschluss bekommen und gleichzeitig Deine ersten praktischen Erfahrungen im Beruf sammeln. Wenn Du Dich für das Studienprogramm der Hessischen BA interessierst, findest Du alle weiteren Informationen im Hochschulprofil auf unserer Seite.
 


Tags: duales studium, Handel, Busines Administration, Logistik, Infoveranstaltung, Hessische BA, Frankfurt am Main, dual studieren in Hessen, E-Business, Informationsmanagement
Quelle: https://ba.bildungscentrum.de/
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar