Neuer Partner: Otto GmbH & Co KG

Duale Studiengänge von Business Administration bis Wirtschaftsinformatik

An dieser Stelle möchten wir Euch immer unsere neuesten Partner vorstellen. Die Unternehmen und Hochschulen sollen die Möglichkeit bekommen, Euch Ihre Studiengänge zu präsentieren. Wer weiss – vielleicht wirst Du hier Dein duales Studium finden. Unser Partner heute: Die Otto GmbH & Co KG

 

Die Otto GmbH & Co KG ist zweifellos eines der bekanntesten und beliebtesten Versandhandelsunternehmen Deutschlands. Mit über 53.100 Mitarbeitern in mehr als zwanzig Ländern ist Otto aber nicht nur hierzulande ein wichtiger Arbeitgeber. Nun könnt Ihr auch hier Euer duales Studium absolvieren und Teil der großen Otto-Tradition werden!
 
Zur Auswahl stehen Euch dabei insgesamt vier praxisintegrierende duale Studiengänge: Absolventen haben die Möglichkeit auf Bachelor-Abschlüsse in den Bereichen Business Administration, E-Commerce, Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik. Die Partner-Hochschulen von Otto reichen dabei von Nord- bis Süd-Deutschland: Von der NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn über die staatlich anerkannte Fachhochschule in Wedel und die Hamburg School of Business Administration bis in das schöne Saarland und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken: Die dual Studierenden von Otto sind in ganz Deutschland vertreten.
 

Willst Du ein Teil der großen Otto-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt für ein duales Studium und schreibe die mehr als 60-jährige Unternehmensgeschichte erfolgreich weiter. Mehr Informationen zu den dualen Studiengängen der Firma findest Du auf der Homepage von Otto, sowie selbstredend auf dem Unternehmensprofil der Otto GmbH & Co KG auf duales-studium.de. Allen Bewerbern wünschen wir viel Erfolg!
 


Tags: duales studium, dual studieren, Wirtschaftsinformatik, FH Wedel, kooperatives Studium, Business Administration, Otto, Versandhandel, E-Commerce, Gesundheitsmanagement, Nordakademie
Quelle: http://www.duales-studium.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar