SRH Hochschule Hamm verschenkt Tablet PCs

Erstsemester lernen mobil

Die Hochschule für Logistik und Wirtschaft begrüßt alle neuen Studenten im kommenden Semester mit einem hochwertigem Tablet PC. Bewerbungen für einen der insgesamt drei dualen Studiengänge werden noch bis Mitte August akzeptiert.

 

Die Erstis der SRH Hochschule Hamm erwartet im kommenden Wintersemester ein besonderer Bonus. „Zum Wintersemester 2013 geben wir unseren Präsenzstudenten einen nagelneuen Tablet-PC kostenfrei zum Studium dazu“, verspricht der SRH-Geschäftsführer Steffen Bruckner. Da den Studierenden mit den digitalen Studienskripten, der e-Learning-Plattform ILIAS und der Fernstudiensoftware Connect von Adobe alle Möglichkeiten offen stünden, um online zu lernen, sei dieser Schritt eine logische Konsequenz.

Während an den meisten anderen, vor allem öffentlichen Hochschulen, die Bewerbungsfristen Mitte Juli abgelaufen sind, ist es an der privaten Hammer Hochschule weiterhin möglich, sich zu bewerben. Die Bewerbungen werden noch bis zum 16. August angenommen. Außerdem gibt es die Chance, eines von drei Deutschland-Stipendien und damit eine Förderung von 300,00 Euro monatlich zu erhalten. Das duale Studium an der SRH Hochschule beginnt am 23. September. Mehr Informationen über die Hochschule und die dort angebotenen dualen Studiengänge findet Ihr im Hochschulprofil.


Tags: duales studium, dual studieren, Logistik, Tablets, Wirtschaft, Wintersemester, Bewerbung, SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm, Deutschland-Stipendium
Quelle: http://www.fh-hamm.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar